Das bin ich

Hallo mein Name ist Phantom of Scotland Nexus Nemo, aber mein Frauchen nennt mich einfach Nemo. Geboren bin ich am 3.November 2014 in Nürnberg, meine Mama ist Natalain Real Queen Irina und mein Vater Kalalassie´s either Edison or Tesla. Als ich 4 Wochen alt war kam mich mein Frauchen das erste Mal besuchen und durch meinen Charme habe ich sie leicht um den Finger gewickelt. Am 3. Jänner durfte sie mich endlich abholen und ich lernte meine neue Heimat kennen. Jetzt wohne ich in der Nähe von Wien in einem Haus mit Garten und meinem Freund "Paul" einem Labrador-Mischling.

 

Schon früh durfte ich mein Frauchen in die Hundeschule begleiten und bekam den neuen Namen "Streber", unter anderem weil ich bei einem internen Turnier in der Unterordnung den 2. Platz und beim Agility den 1. Platz belegt habe, auch bei der Veranlagungsprüfung bekam ich von der Richterin ein vielversprechend.

 

Bald entdeckte ich meine Leidenschaft für das Mantrailing (die Suche nach Personen), dabei bin ich sehr genau und gewissenhaft und zeige großes Talent, sagen zumindest mein Frauchen und meine Trainerin. Aber eigentlich kann man mich für alles begeistern, auch für einen Tag Kuscheln auf der Couch. Ich bin sehr menschenbezogen und gehe auf alle freundlich zu, egal wo ich hin komme ich finde immer Freunde. Auch mit anderen Hunden verstehe ich mich super, kaum ein Hund den ich nicht riechen kann, deshalb darf ich regelmäßig Hunden die keine guten Erfahrungen gemacht haben helfen wieder vertrauen zu fassen.

Ich liebe andere Menschen egal ob groß oder klein, vom zuckerkranken Kind bis zum Senioren, habe ich alle schon durch meine lustige Art glücklich gemacht. Auch andere Tiere zählen zu meinen Freunden, durch die Leidenschaft meines Frauchens zum Reitsport kenne und schätze ich diese Abwechslung. Auch Schafe, Wachteln, Hühner, Ratten, Schlangen finde ich hochinteressant ohne aufdringlich zu sein. Durch eine böse Katze in der Nachbarschaft finde ich diese kleinen Biester eher unheimlich, wenn man mir eine vorstellt fasse ich aber schnell vertrauen.

Trotz anwesenden Hündinnen, manchmal sogar läufig, vergesse ich mein Benehmen nicht und werde nicht kopflos. (Natürlich schlage ich einer interessierten Hündin keinen Wunsch ab ;) )

 

Auf Grund meiner Abstammung und meines tollen Wesens hat sich mein Frauchen entschieden alle Untersuchungen ect. zu machen damit ich Damenbesuch erhalten kann. Falls du dich dafür interessierst findest du alle Informationen unter Pedigree, falls noch Fragen über sind z.B. ob wir auch Wegstrecke entgegenkommen, kannst du gerne mein Frauchen kontaktieren.